FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kameradschaftliches

Hochzeiten von Feuerwehrkameraden

Unser Atemschutzbeauftragter Oppenauer Thomas und seine Bianca gaben sich gestern in der Pfarrkirche Naarn das "JA"-Wort.

Im Zuge dessen stand eine Abordnung beim Auszug aus der Kirche spalier.

 

Und auch am Abend folgten viele Kameraden der Einladung von Bianca und Thomas und feierten mit ihnen die Hochzeit beim Gh. Landerl in Au.

Und auch Lambauer Hermann der unserer Wehr dieses Jahr beigetreten ist gab seiner Frau Katharina gestern das "JA"-Wort. Unser Kdt. Geisberger sowie Kdt. Stv. Mantel statteten dem Brautpaar einen Besuch ab und gratulierten den beiden frisch vermählten.

Wir gratulieren den beiden Brautpaaren recht herzlich und wünschen Ihnen auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!!!

Schitag der Feuerwehr

Am Samstag fand der Schitag unserer Feuerwehr in der Schiregion Dachstein West/Gosau statt. Bei wunderschönem Kaiserwetter konnten 31 Personen den Tag auf den Pisten rund um Gosau genießen.

Beim abendlichen Einkehrschwung in die Schirmbar konnte man in geselliger Runde noch den schönen Tag ausklingen lassen.

Maskenball UNION Naarn

Gestern Abend fand der Maskenball der DSG Union Naarn statt. Auch von unserer Wehr nahm eine Gruppe als Super Mario, Luigi und ihren Freunden samt Karts bekannt aus dem Spiel Mario Kart daran teil und verbrachten einige lustige Stunden beim Gh. Walterer in Naarn!

 

Storch aufstellen Kirchgrabner Christian

Unser Zugskommandant Christian und seine Freundin Simone sind am Donnerstag Eltern geworden!!

Der kleine Alexander wog bei der Geburt 3600g und war 52cm lang.

Aus diesem Grund besuchten am Freitagabend einige Kameraden unseren Feuerwehrkollegen um ihm den Feuerwehrstorch aufzustellen.

Wir wünschen Simone, Christian sowie dem kleinen Alexander alles alles Gute und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die gute Bewirtung am Freitag!!

Nikolausandacht mit Kranzniederlegung

Heute fand bei der Kapelle in Au eine Nikolausandacht mit anschließender Kranzniederlegung in der Donau zu Ehren der verstorbenen Schiffer und Flößer statt. Eine Abordnung unserer Wehr nahm an der Andacht teilDanach wurde der Kranz gesegnet und mittels unseres A-Bootes in die Donau niedergelegt.

 

Seite 1 von 2