FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kameradschaftliches

Hochzeit eines Feuerwehrkameraden

Unser Kamerad Froschauer Michael und seine Frau Romana gaben sich gestern am Standesamt im Schloß Pragstein in Mauthausen das "JA-Wort".

Zu diesem feierlichen Anlass wurden auch einige Kameraden unserer Wehr eingeladen.

Die Hochzeitsfeier fand  abends im Gh. Tinschert in Schwertberg statt wo bei guter Musik ein lustiger Abend verbracht wurde.

Beim lustigen "Braut stehlen" ins Gh. Geirhofer musste sich der Bräutigam erst seine Braut wieder mit einigen Spielen zurück verdienen!

Liebe Romana, lieber Michael wir danken noch einmal für die Einladung und wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!

Atemschutzwart feiert 30. Geburtstag

Unser Atemschutzwart Oppenauer Thomas vollendete am Samstag sein 29. Lebensjahr und lud aus diesem Anlass zu einer 30-er Feier ein.

Dazu wurde wie gewohnt der "Holz 30-er" unserer Feuerwehr vor seinem Haus aufgestellt!

Lieber Thomas ALLES GUTE zu Deinem 30. Geburtstag und danke für die tolle Bewirtung am Samstagsmiley!

Tagesausflug Jugend!

Am Freitag den 25.08. machten wir bei herrlich warmen Wetter eine Bootsausfahrt bzw. Badefahrt mit der Jugendgruppe. Ziel war der Altarm beim Kraftwerk Abwinden - Asten wo wir dann anlegten, bevor es dann ein Eis beim Trafo Treff gab, wurde Fussball und Badminton gespielt.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Jause am Boot bevor wir zurückkehrten in den Hafen von Au!

30. Geburtstag Christian Kirchgrabner

Am Mittwoch besuchten einige Kameraden unseren Zugs-Kdt. Christian Kirchgrabner, um ihm zum 30. Geburtstag zu gratulieren. Aus diesem Anlass stellten wir bei ihm unseren großen Holz-30er auf.

Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Erfrischungsgetränke und wünschen nochmals alles Gute zum runden Geburtstag!

Hochzeiten von Feuerwehrkameraden

Unser Atemschutzbeauftragter Oppenauer Thomas und seine Bianca gaben sich gestern in der Pfarrkirche Naarn das "JA"-Wort.

Im Zuge dessen stand eine Abordnung beim Auszug aus der Kirche spalier.

 

Und auch am Abend folgten viele Kameraden der Einladung von Bianca und Thomas und feierten mit ihnen die Hochzeit beim Gh. Landerl in Au.

Und auch Lambauer Hermann der unserer Wehr dieses Jahr beigetreten ist gab seiner Frau Katharina gestern das "JA"-Wort. Unser Kdt. Geisberger sowie Kdt. Stv. Mantel statteten dem Brautpaar einen Besuch ab und gratulierten den beiden frisch vermählten.

Wir gratulieren den beiden Brautpaaren recht herzlich und wünschen Ihnen auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!!!

Seite 1 von 3