Am Samstag feierte unser Kamerad Öller Markus seinen 40. Geburtstag.

20240215202221jpg0

Als kleine Aufmerksamkeit stellte ihm eine Abordnung unserer Feuerwehr den "FF-40er" auf, und verbrachte einige gemütliche Stunden mit dem Jubilar.

Lieber Max - wir wünschen dir noch einmal alles Gute zu deinem 40. Geburtstag, und bedanken uns für die tolle Bewirtung!

Das Kommando der FF Au/Donau allen voran Kommandant Kirchgrabner Christian wünscht allen Feuerwehrkameraden, Gemeindebürgern, Gönnern unserer Wehr sowie den Besuchern unserer Homepage frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise ihrer Familien sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

20211126170012

Den benachbarten und befreundeten Feuerwehren sowie Einsatzorganisationen wünschen wir ruhige, einsatzarme Feiertage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im zu Ende schreitenden Jahr 2023!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

Am 21. Dezember feierte unser Kamerad Walchshofer Dominik seinen 40. Geburtstag.

IMG-20231223-WA0007

Als kleine Aufmerksamkeit stellte ihm eine Abordnung unserer Feuerwehr am Tag davor den "Holz 40er" auf, und verbrachte einige gemütliche Stunden mit dem Jubilar.

Lieber Domi - wir wünschen dir noch einmal alles Gute zu deinem 40. Geburtstag, und bedanken uns für die tolle Bewirtung!

An die 80 Personen folgten der Einladung des Kommandos und leiteten bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus vergangenen Samstag die Adventzeit ein.

IMG8529JPG2

Kommandant Christian Kirchgrabner ließ bei seiner Ansprache das vergangene Jahr Revue passieren und dankte für die zahlreiche ehrenamtlich geleistete Arbeit in unserer Wehr, vor allem beim Jubiläumszeltfest im August.

IMG-20231126-WA0048jpg0IMG8542JPG1

Außerdem wurden die von der Jugend am Vormittag erreichten Wissenstestabzeichen überreicht, und den Mädchen und Burschen zu ihren Leistungen gratuliert.

IMG8549JPG4IMG8546JPG3

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurde auch der Christbaum beim Feuerwehrhaus "probebeleuchtet".

Einfalt-Michael---EMH-Holzschlagerungen

Ein großes Dankeschön gilt unseren Kameraden Einfalt Michael für die zur Verfügungstellung dieses wunderschönen Baumes, welcher ab dem 1. Adventwochenende den Vorplatz unseres Feuerwehrhauses weihnachtlich beleuchtet.

Jedes Jahr lädt die FF Au/Donau die Jubilare des laufenden Jahres ein um mit Ihnen bei einem Mittagessen im Gasthaus Jägerwirt auf Ihren Geburtstag anzustoßen.

20231119143747jpg0

Kommandant Christian Kirchgrabner sowie Kommandant Stv. Frank-Uwe Mantel gratulierten dem Jubilar Ernst Froschauer im Namen des gesamten Kommandos recht herzlich und überreichten ihm ein kleines Geschenk.

Wir wünschen unserem Kameraden Ernst Froschauer noch einmal alles Gute zu seinem 90. Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit!