FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

"Adventroas" der FF Au/Donau

Gestern fand die "Adventroas" unserer Feuerwehr statt zu der Kommandant Geisberger einige Kameraden samt Frauen begrüßen konnte!

Ziel des Ausfluges war der Adventmarkt am Schloß Weinberg in Kefermarkt, wo wir einige gemütliche Stunden das traumhafte Ambiente des Adventmarktes genießen konnten.

Zweiter Programmpunkt war eine ca. 1.5 stündige Führung in der Brauerei Freistadt wo wir eingehendst auf die Erzeugung von Bier aufgeklärt wurden und sogar den Braukeller besichtigen konnten.

Im Anschluß an die Führung stärkten wir uns noch im Brauhaus bevor wir um ca. 21.30 Uhr die Heimreise nach Au antreten konnten!

Ein Dankeschön gilt unserem Kdt. Ewald für die Organisation dieses tollen Ausfluges!