Unsere Jugendgruppe ist gestern Vormittag der Einladung aus Allerheiligen gefolgt, um ein paar lustige Stunden auf einem Hang in Allerheiligen zu nutzen.

IMG7333JPG0IMG20231209110539jpg4

IMG7359JPG5IMG7362JPG7

Mit den Schlitten und Rodeln wurden die Hänge unsicher gemacht, und eine Bestzeit nach der anderen gestellt. Natürlich durften auch schnelle Bobrennen nicht fehlen. Total verausgabt freuten sich dann unsere Mädchen und Burschen auf die Stärkung im Feuerwehrhaus Allerheiligen.

IMG7370JPG6IMG7377JPG3

IMG7392JPG2IMG-20231209-WA0013jpg1

Ein Dankeschön unserem Abschnittsfeuerwehrkommandanten Helmut Knoll, dem für die Jugendarbeit im Abschnitt Perg Verantwortlichen Harald Lettner, sowie der FF Allerheiligen, für den sehr lustigen Vormittag, die Mühe bei der Vorbereitung, sowie die Stärkung.