Im Zuge seines Besuches am Dienstag in der Marktgemeinde Naarn stattete unser Landesrat Max Hiegelsberger auch unserer Feuerwehr einen Besuch.

IMG-20210914-WA0003

Da unser Landesrat bei der Eröffnung unseres Feuerwehrhauses im Jahr 2019 verhindert war, begutachtete er dieses bei seinem Besuch und sprach den Kameraden unserer Wehr im Zuge seiner Grußworte sein Lob für den gelungenen Bau und seinen Dank aus.

20210914192404

Wir bedanken uns bei Landesrat Max Hiegelsberger für seinen Besuch und die Getränkespende, sowie bei Bürgermeister Martin Gaisberger für den Imbiss recht herzlich!