Gestern Abend wurde von Kameraden des Kommandos sowie erweiterten Kommandos das Hotel Lettnerhof besichtigt.

20210507205407

Beim Rundgang durch das Hotel wurden vom Keller bis ins Dachgeschoß die Einsatzrelevanten Einrichtungen wie Brandmeldeanlage, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen, Fluchtwege, E-Verteiler/Technikräume, Heizraum, Gastroküche,...besichtigt und durchgesprochen.

202105071956202021050719571820210507200607

Auch der Hauptangriffsweg, sowie die alternativen Angriffswege für die Feuerwehr wurden besprochen und gezeigt und mögliche Aufstellflächen für nachrückende Fahrzeuge andiskutiert.

Auch die richtige Vorgehensweise bei einer Liftöffnung wurde besprochen und gezeigt.

Danke der Fam. Lettner für die sehr interessante Besichtigung!