Am Sonntag wurde unserem langjährigem Mitglied E-OBI Brunner Engelbert im Zuge des Frühschoppens der FF Holzleiten eine Ehrung von Landtagspräsident KommR Victor Sigl überreicht.

Auf Ansuchen der Marktgemeinde Naarn wurde ihm "Dank und Anerkennung" in Form einer Urkunde überreicht und ausgesprochen.

Brunner Engelbert war sehr aktiv im Feuerwehrwesen von Au/Donau, nicht zuletzt auch als Kommandant-Stellvertreter. Weiters engagierte er sich sehr zum Wohle von Au/Donau und Naarn beim ortsansässigen Verschönerungsverein sowie bei den Flößern!

Wir gratulieren zu dieser würdigen Ehrung und Danken Ihm für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Freiwilligen Feuer- u. Wasserwehr Au/Donau!