An die 80 Personen folgten der Einladung des Kommandos und leiteten bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus vergangenen Samstag die Adventzeit ein.

IMG8529JPG2

Kommandant Christian Kirchgrabner ließ bei seiner Ansprache das vergangene Jahr Revue passieren und dankte für die zahlreiche ehrenamtlich geleistete Arbeit in unserer Wehr, vor allem beim Jubiläumszeltfest im August.

IMG-20231126-WA0048jpg0IMG8542JPG1

Außerdem wurden die von der Jugend am Vormittag erreichten Wissenstestabzeichen überreicht, und den Mädchen und Burschen zu ihren Leistungen gratuliert.

IMG8549JPG4IMG8546JPG3

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurde auch der Christbaum beim Feuerwehrhaus "probebeleuchtet".

Einfalt-Michael---EMH-Holzschlagerungen

Ein großes Dankeschön gilt unseren Kameraden Einfalt Michael für die zur Verfügungstellung dieses wunderschönen Baumes, welcher ab dem 1. Adventwochenende den Vorplatz unseres Feuerwehrhauses weihnachtlich beleuchtet.