Unser Kamerad Christian und seine Simone gaben sich an diesen Samstag in der Pfarrkirche Naarn das Ja-Wort.

Das Brautpaar wurde in den frühen Morgenstunden mit traditionellem "Hochzeitsschießen" geweckt, gefolgt von anschließendem "Spalierstehen" der Einsatzmannschaft vor der Kirche.

JWKO9347
FGAY1261
WhatsApp-Image-2022-08-29-at-1849381

Liebe Simone, lieber Christian, wir wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns recht herzlich für die Einladung zu dieser schönen Feier!