LIQUI MOLY unterstützt Feuerwehren und Rettungsdienste mit einer Millionenspende!

Für die Einsatzfahrzeuge stellt der Öl- und Additivspezialist Produkte im Wert von 4 Millionen Euro zur Verfügung. "Damit wollen wir den Einsatzkräften den Rücken freihalten", sagte Geschäftsführer Ernst Prost.

IMG-20210407-WA0013

"Wir würden ja gerne mit Desinfektionsmitteln, Gesichtsmasken und anderen dringend benötigten Materialien helfen, aber dafür sind wir in der falschen Branche. Deshalb helfen wir mit dem, was wir am besten können: Öle, Additive und andere Autopflegemittel", so Ernst Prost. "Schließlich müssen die Einsatzfahrzeuge zuverlässig funktionieren. Man stelle sich nur vor, ein Rettungswagen bliebe unterwegs mit Motorproblemen liegen. Deswegen sind unsere Produkte, so sehr sie auch im Verborgenen wirken, wichtig für das Funktionieren unseres Gesundheitssystems."

csmLogoLIQUIMOLY3b7d6e64d2

Die FF Au/Donau nahm dieses großzügige Angebot natürlich dankend an und erhielt vor einiger Zeit Waren im Wert von einigen Hunderten Euro - EIN HERZLICHES DANKESCHÖN HIERFÜR!