Heute um 11.49 Uhr sind die Feuerwehren Naarn, Holzleiten und Au/Donau zu einem Wohnhausbrand nach Naarn alarmiert worden.

In einer Garage ist ein Gartengerät in Brand geraten, was zu einer starken Rauchentwicklung führte.

Glücklicherweise beschränkten sich die Arbeiten der Feuerwehr auf das Belüften und rauchfrei machen der Garage, sowie dem Kontrollieren mittels Wärmebildkamera.

Unsererseits rüstete sich ein Atemschutztrupp bei der Anfahrt zum Einsatzobjekt aus, welcher aber nicht mehr benötigt wurde. Nach dem Einrücken ins Feuerwehrhaus und Aufrüsten der Atemschutzgeräte konnten wir nach in etwa 45min. die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bericht und Fotos der FF Naarn