Heute um 17.16 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Naarn zum Brand eines Wohnhauses mit dem Zusatztext Kellerbrand in die Wagramer Straße nach Naarn alarmiert.

47

Aus unbekannter Ursache entzündeten sich im Keller einige Akkus welche in weiterer Folge auch explodierten. Mithilfe von Atemschutztrupps der FF Naarn und Au/Donau wurden die Kellerräume durchsucht, die brennenden Akkus gelöscht und im Anschluss ins freie gebracht und gekühlt. Auch eine Gasflasche sowie ein kleiner Kanister Aceton wurden geborgen und gekühlt.

89

Unsererseits wurde auch ein Lotse bei der Kreuzung Linzerstraße/Wagramer Straße abgestellt welcher den Verkehr umleitete.

1211

Nachdem die Atemschutzgeräte gereinigt und im Fahrzeug versorgt wurden, konnten wir um 19.27 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.