Heute wurden wir um 17.16 Uhr von der FF Perg über Alarmstufe 2 zum Brand eines Wohnhauses alarmiert.

Die Aufgaben unserer Wehr bestanden darin, schnellsmöglich mittels schwerem Atemschutz den Brand am Dach zu bekämpfen und die Dachhaut zu öffnen.

IMG-20210721-WA0007

Weiters wurde noch eine Zubringerleitung von einem Hydranten zum ULF der FF Naarn gelegt und dieses gespeist.

Nach dem Reinigen der Atemschutzgeräte und versorgen der benötigten Schläuche konnten wir gegen 19.30 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Perg, Pergkirchen, Aisting-Furth, Schwertberg, Arbing, Windhaag, Naarn und Au/Donau.