Heute wurden an der Landesfeuerwehrschule in Linz 2 Bewerbe ausgetragen. Zum einen der Bewerb um das FLA(Feuerwehrleistungsabzeichen) in Gold das auch umgangssprachlich als "Feuerwehrmatura" bezeichnet wird und zum anderen der Bewerb um das WLA(Wasserwehrleistungsabzeichen) in Gold.

Bei beiden Bewerben konnten sich die Kameraden unserer Wehr wieder beweisen.

Zum einen konnten beim Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold Topplatzierungen erreicht werden:

1. Platz: Oppenauer Reinhard

5. Platz: Walchshofer Dominik

8. Platz: Walchshofer Günther

Und zum anderen konnte unser Kamerad Einfalt Stefan bei der Prüfung um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold positiv abschließen und somit bei der Siegerehrung das "heiß begehrte" Goldene Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Die Kameradschaft der FF Au an der Donau gratuliert allen Beteiligten Recht herzlich!!!