Heute fand die Leistungsprüfung Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung (ehem. FULA) in der Stufe BRONZE in der OÖ-Landesfeuerwehrschule in Linz statt.

20230512140650

Die ca. 750 Teilnehmer mussten sich bei folgenden Stationen beweisen:

• Fragen
  • Praktische Kartenkunde
  • Arbeiten mit dem Digitalfunk
  • Funker im Einsatzfahrzeug
  • Arbeiten mit dem Alarmplan

Von unserer Feuerwehr nahmen Einfalt Michael und Hader Felix am Bewerb teil, und konnten das FUNKLEISTUNGSABZEICHEN in BRONZE erreichen - herzliche Gratulation!