FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Baustellenbesuch LR Max Hiegelsberger

Einen Kurzbesuch um den Fortschritt beim Bau unseres neuen Feuerwehrhauses zu begutachten stattete uns am Donnerstag Landesrat Max Hiegelsberger ab.

Sehr interessiert folgte er den Erläuterungen zum Stand des Feuerwehrhauses welche durch Kommandant Geisberger sowie Bürgermeister Gaisberger ausgeführt wurden.

Auch der Abgeordnete zum Nationalrat Nikolaus Prinz, die Landtagsabgeordnete Annemarie Brunner, Bürgermeister Gaisberger sowie lokale Politiker aus der Gemeinde begleiteten den Landesrat auf seinem Besuch.

Beim Anstoßen mit einem "Baustellenseiterl" erhielten wir auch seine vollste Unterstützung zugesprochen!