FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Dämmerschoppen

Am Samstag fand unser traditioneller Dämmerschoppen vor dem Feuerwehrhaus statt.

Eine große Anzahl an Besuchern bescherten uns einen stimmungsvollen Abend dem nicht einmal der leicht einsetzende Regen an Stimmung abnahm!

Zum Essen gab es wieder unsere heiß begehrten Steckerlfische sowie Kesselheiße, und für die musikalische Umrahmung sorgte die Band Forever 2.

Wir möchten uns bei allen bedanken die so zahlreich zu unserem Dämmerschoppen gekommen sind, ganz besonders aber bei allen Helfern und Kameraden die auch schon im Vorfeld mit dem Feuerwehrhausputz, Besorgungen, dem Fisch putzen, Mehlspeisen machen usw. beschäftigt waren.