FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Feuerwehrball

Am Samstag fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball im Gasthaus Landerl statt. Nach der Begrüßung der Ehrengäste wurde wie jedes Jahr der Ball mit einem Walzer eröffnet.

Wie die Jahre zuvor gab es auch heuer wieder eine Tombola und ein Schätzspiel. Beim Schätzspiel galt es zu erraten, wieviele Elektroschläuche bei der Baustelle des neuen Feuerwehrhauses bis jetzt eingebaut wurden.

Als glücklichen Sieger konnten wir Gartner Karl verkünden, er schätzte bis auf 378cm genau zum Ergebnis. Dicht gefolgt von Froschauer Karl der sich mit nur 400cm bzw. Hinterreiter Lisa mit 419cm Abweichung vom Ergebnis die Topplatzierungen sichern konnten.

Nach der Auflösung des Schätzspieles und der Ziehung der "Tombolafarbe" durch die Gattin unseres Bürgermeister, sorgten die Moskitos wieder für die nötige Stimmung auf und um der Tanzfläche!

Die Feuerwehr Au/Donau bedankt sich recht herzlich für die tollen Preise (214 Preise), die uns von diversen Firmen, Vereinen, Gasthäusern, Einwohnern usw. gespendet wurden.