Bei der gestrigen monatlichen Übung wurde ein Garagenbrand mit vermisster Person als Einsatzübung abgehalten.

Bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter teilte der Besitzer den Einsatzkräften mit, dass bei Schweißarbeiten ein Auto in der Garage zu brennen begann und eine Person vermisst ist.

Während die Mannschaft des Löschfahrzeuges eine Zubringleitung zum Brandobjekt legte, rüstete sich der Atemschutztrupp zur Personenrettung sowie Brandbekämpfung aus.

Desweiteren wurde ein C-Rohr zum Schützen des Nachbargebäudes aufgebaut und besetzt.

Ein Dankeschön der Fam. Bauernschmiedt zur Bereitstellung des Übungsobjektes!