FF Au an der Donau

NOTRUF + + + 122 + + +

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bezirkswasserwehrleistungsbewerb Aschach/Donau

Nach den tollen Platzierungen am Samstag in der Steiermark nahmen unsere Zillenfahrer am Sonntag auch noch am Bezirkswasserwehrleistungsbewerb in Aschach/Donau teil.

Am selben Gelände wo kommendes Jahr der OÖ-Landeswasserwehrleistungsbewerb statt findet wurde der Bezirkswasserwehrbewerb als "Generalprobe" durchgeführt.

Die Platzierungen vom Sonntag waren wieder ähnlich der vom Samstag, also durchaus sehenswert:

Bronze Allgemein A-Gäste:

4. Platz - Oppenauer Reinhard & Walchshofer Dominik 

Silber Allgemein A-Gäste:

4. Platz - Walchshofer Dominik & Walchshofer Günther

Einer Allgemein A-Gäste:

2. Platz - Oppenauer Reinhard

3. Platz - Walchshofer Dominik

Herzliche Gratulation auch zu diesen Leistungen!!!