Am Samstag fand der letzte von 3. Abschnittsbewerben in unserem Bezirk statt bei welchen auch die Bezirkswertungen verkündet wurden und die erreichten Abzeichen den erfolgreichen Jugendgruppen überreicht wurden.

Sowohl unsere Jugend- als auch die Aktivbewerbsgruppe nahmen in Bronze und Silber teil und konnten in ihren Klassen gute Leistungen erzielen:

Jugend Bronze: 16.Platz

Jugend Silber: 9. Platz

Aktiv Bronze: 15. Platz

Aktiv Silber: 2. Platz

Nach der Auswertung dieses letzten Bewerbes erfolgte die Auswertung der Bezirkssieger und auch hier zeigten sich unsere Gruppen zufrieden:

Bezirkswertung Jugend: 6. Platz

Bezirkswertung Aktiv: 8. Platz

Es werden somit unsere Jugend- als auch die Aktivbewerbsgruppe in der nächsten Bewerbssaison wieder in den 2.Klassen mitmischen!

Für die Jugendgruppen bedeutet der letzte Abschnittsbewerb überdies auch noch die Abzeichenvergabe der erreichten Leistungsabzeichen.

Zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in BRONZE dürfen wir Aschauer Jonas, Dansachmüller Morris, Ebner Alexander und Kainberger Jonas recht herzlich gratulieren.

Herzliche Gratulation auch an Hader Felix welcher das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in SILBER bei der Schlussveranstaltung entgegen nehmen konnte.

Als Belohnung für die tollen Leistungen nützten unsere Jugendbetreuer samt der Jugendgruppe den schönen Nachmittag zwischen Bewerb und Siegerehrung um mit unserem A-Boot eine Spritztour zu machen und das kühle Nass zu genießen!

Den letzten Bewerb dieser Saison für die Aktivgruppe bildet der Landesfeuerwehrleistungsbewerb am Samstag welcher in Frankenburg abgehalten wird.

Wir wünschen alles Gute für die anstehende "Abzeichenjagd" am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Frankenburg!